Terrier bis 1 Jahr

Brasilianischer Terrier

Letzte Aktualisierung am: 15.06.2022

55585 Oberhausen an der Nahe

Zwinger: Dreamdancer vom Nahetal
Wurfdatum: 01.12.2021
Wurfstärke: 4/3 (Rüden/Hündinnen)

Name des Vaters: Herr Hexaedro da Pedra Filosofal
Name der Mutter: Blanca Dreamdancer vom Nahetal


Unsere letzte Brasilianische Terrier-Hündin "Fae" sucht noch ein geeignetes warmes Zuhause.

Fae ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin. Das bedeutet aber nicht, dass sie ein Couchpotato ist. Im Gegenteil, sie möchte spazieren gehen, vielleicht auch Sport treiben, wie z. B. ManTrailing oder sonstiges, das ist aber nicht Bedingung.

Sie ist sehr anhänglich und ruhig, aber auch reserviert gegenüber Fremden (rassebedingt). Das legt sich aber meist ganz schnell.

Bedingung wäre der Besuch einer Hundeschule. Ein Garten wäre von Vorteil.

Fae ist voll durchgeimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

                                                                       

 

Kontaktdaten:
Andrea Kunz
Naheweinstr. 6
55585 Oberhausen an der Nahe
Tel.: 06755 96030
Mobil: 0170 7788714
E-Mail:
E-Mail:



Scottish Terrier

Letzte Aktualisierung am: 22.06.2022

33335 Gütersloh

Scottish Terrier, 7 Monate alt, wartet auf ein neues Zuhause

"Nico zu den Tatzen von Morgentau"
Wurftag: 05.11.2021
ZB-Nr. VDH/KfT 18/0069298
geimpft, gechipt, entwurmt
EU-Impfpass und Ahnentafel vorhanden

Liebevoller, verschmuster und anhänglicher Rüde wartet auf ein neues Zuhause, in dem man ihn lieb hat und die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient.


Kontaktdaten:
Dorothea Scheja
Müther Kamp 34a
33335 Gütersloh
E-Mail: