Terrier bis 1 Jahr

Border Terrier

Letzte Aktualisierung am: 01.03.2021

61273 Wehrheim

Border Terrier-Rüde / Reserviert bis 07.März 2021
Zwinger: von Sir Malcoms Erben
Wurftag: 28.05.2020

Border Terrier "Xantos" sucht ein neues Zuhause, er ist seit Sommer 2020 im Familienbesitz.

Xantos kommt mit der Ahnentafel vom Züchter, europäischem Hundepass, ist geimpft und gechipt. Er ist sehr aktiv und verspielt, ausdauernd und kinderfreundlich. Er benötigt mindestens 2 Stunden Auslauf pro Tag, besonders gerne mag er es frei über Felder und Wiesen zu rennen.

Als neuer Besitzer/in ist gute Erfahrung mit Hunden definitiv von Vorteil. Im Moment lebt er in einer Familie mit kleinen Kindern und ist sehr kinderlieb.

Der Border ist stubenrein, er benötigt 3-4 Ausflüge oder Freilauf pro Tag. Es ist wichtig, dass er im neuen Zuhause nicht allein gelassen wird bzw. nur langsam daran gewöhnt wird. Er ist definitiv kein Zwingerhund, und auch kein Hund nur für die Wohnung. Vielleicht gibt es im neuen Zuhause auch schon einen anderen Hund.

Im November 2020 hatte sich der Border am Knie verletzt durch wildes Spielen (hinteres rechtes Bein), wurde operiert beim Tierchirurgen, seitdem ist alles gut verheilt, er ist lebendig wie eh und je.

Aufgrund privater familiärer und zeitlicher Umstände suchen wir ein neues Heim für den Border und müssen ihn leider schweren Herzens abgeben.

Kontaktdaten: 
M. Hahn
Spessartstr. 15
61273 Wehrheim
Telefon: 06081 9556050









Scottish Terrier

Letzte Aktualisierung am: 24.02.2021

51647 Gummersbach

Zwinger: Stromness
Wurftag: 16.10.2020

Vater: Mariss Extreme ZB-Nr. 18/0069029Ü
Titel: Ch Jgd KfT, Ch Jgd VDH, Ch Jgd A, Jubil Kl Jsg A

Mutter: Quicksilver's Honeyblossom ZB-Nr. 18/0068776
Titel: Ch KfT, Ch Jgd KfT, Ch Jgd VDH, Ch Jgd L, Ejsg VDH

Aus dem Wurf ist noch eine viermonatige Hündin abzugeben.

Kontaktdaten:
Ricarda und Marcel Reuter
Telefon: 02263 9680366
E-Mail: