Terrier älter als 1 Jahr

Parson Russell Terrier

Letzte Aktualisierung am: 31.08.2022

14197 Berlin

Parson Russell Terrier-Rüde
Kurt "Up and Away" von Contessa
Wurftag: 29.07.2017

Leider sind wir nach fünf sehr intensiven Jahren zu dem Entschluss gekommen, dass wir der Herausforderung eines solchen Energiebündels nicht vollumfänglich gewachsen sind. Aus beruflichen und privaten Gründen können wir ihm nicht die Auslastung und Zuneigung bieten, die er verdient.

Daher hoffen wir nun eine neue Familie für Kurt zu finden, in welcher er warmherzig aufgenommen wird, genügend Auslastung erfährt und selbstverständlich für strahlende Gesichter sorgt.

Unser Kurt ist ein Vorzeige Parson Russell Terrier aus dem Zwinger "von Contessa". Er ist ein sehr aktiver Hund, der gerne viel draußen ist und die Welt mit Neugierde erkundet.

Er ist ein Energiebündel, verspielt und springt gerne auf Baumstämme und Mauern. Kurt ist stets freundlich und interessiert.

Auf Grundkommandos folgt er problemlos, wartet beim Fressen auf Erlaubnis und apportiert gerne. Gemeinsames Joggen an der Leine funktioniert einwandfrei. Kurt bleibt tagsüber bis zu 4 Stunden alleine zu Hause.

Kontaktdaten:
M. Geißler
Mobil: 0152 52734463
E-Mail:


     


Seiten  1 [2] »»