Ausstellungen

Termine und Richter der Titelausstellungen 2020

Als Service für unsere Aussteller aber auch Ausstellungs- und/oder Sonderleiter werden die Zuchtrichter für unsere übrigen drei Siegerausstellungen bekannt gemacht.

Die Ausstellungsleiter der Spezial-Terrier-Ausstellungen und die Sonderleiter der angeschlossenen Sonderschauen auf internationalen und nationalen Ausstellungen bitte ich zu beachten, dass die auf den Titelschauen eingeteilten Zuchtrichter die in den nachfolgenden Tabellen aufgeführten Rassen drei Monate vor der Veranstaltung in Deutschland nicht richten dürfen.

Achtung! Richteränderung bei der BSA 2020 sowie bei der ESA und Frühjahrssieger-Ausstellung.
Bei der Internationalen Ausstellung in Leipzig am 22.08.2020 hat sich ebenfalls eine Änderung der Rassenzuordnung ergeben.