Ergebnisdienst Hundesport

VDH-DM 2019




Jubiläums-Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung




Jubiläums-Klubsieger-Obedience 2019




Para-Agility-Weltmeisterschaft 2019 in Spanien




Jubiläums-Klubsieger-Agility 2019




Jubiläums-Klubleistungssiegerprüfung 2019




Klubsieger-Rally Obedience 2019

Liebe Hundesportler und Terrier Freunde,

nun ist sie schon wieder vorbei, die Klubsieger Rally Obedience im Jubiläumsjahr des KfT. Gastgeber war die OG Witten, die alle Teilnehmer und auch mich, als Hundesportobfrau, freundlich und mit Spaß- und Herzblut durch den Tag begleitet haben. Wie jeder Sport lebt auch Rally Obedience von den Trainingsangeboten und natürlich auch dem Wunsch der Sportler, sich dann in Wettkämpfen zu messen. Die Grundlage hierfür ist die Arbeit der Ortsgruppen, die nicht nur diese Sparte betreuen, sondern sich auch als Ausrichter für mögliche Prüfungen und Wettkämpfe anbieten. Ich hoffe sehr, dass sich noch weitere OGs finden, die mal in das "RO" reinschauen möchten - und dass wir bei denen, die den Sport schon betreuen, auch weitere Ausrichter für Veranstaltungen begeistern können. Keiner bleibt allein dabei, sollte er Hilfe und Unterstützung und know how benötigen.
Nachfolgend der Bericht zur Klubsiegerprüfung.

Martina Rothermel

VDH-DM für Fährtenhunde IGP/FH in Sarstedt

Zum 125. Jubiläum des KfT richtete die OG Hildesheimer Börde die diesjährige Meisterschaft des VDH für Fährtenhunde aus.



1. KfT Obedience Klubsieger und Klassensieger-Prüfung 2018

Die erste Deutsche Meisterschaft des KfT im Obedience (Klubsiegerprüfung und Klassensiegerprüfung Obedience) - ein voller Erfolg!



70. Klubleistungssiegerprüfung des KfT 2018

Sarstedt war der diesjährige Austragungsort der 70. KLSP, die DM IPO der Terrier. Es war eine Veranstaltung, die kaum Wünsche offen ließ.




« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »