Ergebnisdienst Hundesport

Rückblick auf das Sportjahr 2016

Ein erfolreiches Sportjahr ist zu Ende gegangen.

Sowohl innerhalb des KfT aber auch auf VDH Ebene waren wir bei allen Veranstaltungen stark vertreten.
02.12.16

2. Rally Obedience Klubsieger- und Siegerturnier

1. Rally Obedience Klubsieger- und Siegerturnier

Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung 2015

Nun schon zum 5. Mal richtete die OG Lüneburg die KfT - FH Siegerprüfung in Wendhausen, einem kleinen Ort bei Lüneburg, aus.

 Für 2 Tage wurde der kleine Ort in „Fährtenhausen“ umbenannt.
28.12.15

KLSP 2015 - eine gelungene Veranstaltung

In seinem Grußwort zur diesjährigen KLSP schreibt unser erster Vorsitzender Torsten Himmrich: "Der Gebrauchshundesport bildet schon seit Gründung des KfT im Jahr 1894 eine tragende Säule unseres Vereins." So tragen die Hundesportler im KfT jährlich zwei deutsche Meisterschaften im Vielseitigkeitssport bzw. im Fährten aus. Bei der KLSP messen sich die besten IPO-Sportler in den drei Abteilungen Fährte, Unterordnung und Schutzdienst miteinander.

In diesem Jahr hatte sich dankenswerterweise die Regionalgruppe West unter Leitung von Thomas Schuler über die OG Mannheim-Ludwigshafen die schöne, aber auch sehr arbeitsintensive Aufgabe vorgenommen, unsere deutsche Meisterschaft IPO vorzubereiten.
28.12.15

66. Klubleistungssiegerprüfung 2014

Die Sieger stehen fest!

15.10.14

66. Klubleistungssiegerprüfung 2014

Diesmal fand die KLSP in Eibenstock im schönen Sachsen statt.

Einen ausführlicheren Bericht werden Sie demnächst an dieser Stelle lesen können.
14.10.14


« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »