Ergebnisdienst

Bundessieger-Ausstellung 2015 in Dortmund

Die Ergebnisse sind eingestellt und nun können Sie sich auch noch eine umfangreiche Diashow ansehen.



Klubsiegerausstellung 2015 in Bensheim

KLUBSIEGER 2015
Bericht eines leidgeprüften Ausstellungleiters



Europasieger-Ausstellung 2015 in Dortmund




Bundessieger-Ausstellung 2014 in Dortmund

Die Bundessieger Ausstellung 2014 steht wieder unter dem Motto "Hund und Pferd". Nahezu jeder Hunde- und Pferdeenthusiast kommt hier auf seine Kosten.
Der KfT ist wieder an drei Tagen vertreten. Am ersten Tag stellen sich die Boston Terrier vor und hoffen auf den Titel. Am zweiten Tag sind es dann 26 Rassen, die sich einem erfahrenen Richterteam stellen. Am dritten Tag, last but not least, sind es die Russischen Schwarzen Terrier, die mit 45 gemeldeten Hunden die größte Meldezahl aller Rassen erreicht haben.



66. Klubleistungssiegerprüfung 2014

Die Sieger stehen fest!

15.10.14

Klubsiegerausstellung 2014 in Bensheim

KLUBSIEGER 2014,
120 JAHRE KLUB FÜR TERRIER E. V. VON 1894
Mit der Jubiläumsklubsieger “110 Jahre Klub für Terrier e. V. von 1894“ fing es in Bensheim 2004 an und nun haben wir die Jubiläumsschau 2014 erleben dürfen.



Europasieger-Ausstellung 2014 in Dortmund

Wie schon im letzten Jahr, haben wir als besonderen Service die Ergebnisse der Europasieger-Ausstellung sofort nach dem Richten in's Netz gestellt.
Eine umfangreiche Diashow ist ebenfalls eingestellt.



Bundessieger-Ausstellung 2013 in Dortmund

Sonntag - der letzte Tag der Bundessieger Ausstellung 2013, die wieder unter dem Motto "Hund und Pferd" veranstaltet wurde. Das Wetter war durchwachsen und somit für den Besuch einer Hundeausstellung bestens geeignet.



Klubsiegerausstellung 2013 in Bensheim

Die Klubsiegerausstellung 2013 in Bensheim ist Geschichte.
Auch wenn dies bereits 4 Wochen her ist, so ist der Eine oder Andere vielleicht doch an einem ausführlichen Bericht interessiert. Dann bitte einfach dem Link folgen.



Europasieger-Ausstellung 2013 in Dortmund

Ein verlängertes Wochenende, ausgehend vom Himmelfahrtstag, angehängtem Brückentag und auch noch Muttertag, das waren günstige Rahmenbedingungen für ein erneutes Großevent in Dortmund. Bereits zum vierten Mal fand die VDH Europasieger Ausstellung unter dem Motto „Hund und Heimtier“ statt und bildet einen anspruchsvollen Kontrast zu der Bundessieger Ausstellung im Herbst, bei der neben den Hunden die Pferde im Rampenlicht stehen.




« vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ] nächste Seite »




Jubiläums-KSA 2019
Schon mal reinschnuppern!
Mitglied werden!
Sie wollen Mitglied im KfT werden?
Dann bitte einfach...
...dem Link folgen!
1. KfT Obedience Klubsieger und Klassensieger-Prüfung 2018
Hier geht's zum Bericht