Aktuelles

Bilder für den " DER TERRIER" gesucht

Ein schönes Titelbild macht Lust auf mehr! Aber schöne Bilder im Innenteil machen Lust auf den nächsten "Der Terrier"

Deshalb bitten wir um Zusendung von geeigneten Bildern Ihres Terriers - wir hätten gerne Bilder aller Terrierrassen - um die Titelbilder der nächsten Ausgaben des "DER TERRIER" attraktiv gestalten zu können. Die Veröffentlichung erfolgt kostenlos.

Jedes Bild sollte eine Mindestauflösung von 600 DPI haben und im Hochformat sein.

Außerdem werden auch noch sogenannte "Füllerbilder" oder Bilder für die Rubriken "Senior des Monats" und "Welpe des Monats" gesucht!

Mit der Übersendung bitten wir gleichzeitig um schriftliche Freigabe zur Veröffentlichung. Diese ist zwingend erforderlich.

Vielen Dank!
T. Rößinger

12.08.16

Rasseportraits müssen lebendig bleiben!

Seit vielen Jahren existiert die Homepage des KfT. Da dieses Medium immer mehr als Informationsplattform von Terrierfreunden genutzt, aber auch von Interessenten immer häufiger besucht wird, sollte viel mehr von der Möglichkeit Gebrauch gemacht werden, mit viel schönen Bildern Reklame für unsere Terrierrassen zu machen.

02.01.15


« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »




Wer macht mit?
Rassepräsentation bei der BSA in Dortmund
Wie Sie sich anmelden?...
2. KfT Obedience Klubsieger und Klassensieger-Prüfung 2019
Mehr Infos hier
Mitglied werden!
Sie wollen Mitglied im KfT werden?
Dann bitte einfach...
...dem Link folgen!