Gebrauchshundesport (IGP)

63. Klubleistungssiegerprüfung 2011 (archiviert)

Vom 30. September bis zum 02.Oktober 2011 fand in Neckargartach/Heilbronn bei bestem Herbstwetter die 63. Klubleistungssiegerprüfung statt.

10.10.11

VDH Deutsche Meisterschaft FH/FCJ 2011 (archiviert)

Am 25.02.2011 fand die VDH deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde in Thüringen statt. 13 Rassehundevereine hatten ihre Teams geschickt, so dass sich insgesamt 27 Starter ein spannendes Duell lieferten.

25.02.11

25. Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung am 06. und 07.11.2010 in Jörnstorf/Neubukow (archiviert)

Zum 25. Mal fand die Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung, diesmal in Mecklenburg-Vorpommern, statt. 30 Teams hatten sich angemeldet, um am jährlichen Höhepunkt für Fährtenspezialisten teilzunehmen.
Gleichzeitig wurde der Bundesausscheid IPO-FH ausgetragen. Die Zusammenlegung der Termine hat sich bereits in den vergangenen Jahren bewährt.

09.11.10

62. Klubleistungssiegerprüfung am 02. und 03.10.2010 in Illingen-Welschbach (archiviert)

 

05.10.10

Ergebnisse der VDH DM am 31.07. und 01.08.2010 in Rottweil (archiviert)

Bestplatzierte Hunde je Rasse der VDH DM IPO in Rottweil:

Malinois mit 293 Punkten / Platz 1 (V)
Deutscher Schäferhund mit 278 Punkten / Platz 11 (SG)
Airedale Terrier mit 277 Punkten / Platz 13 (SG)
Boxer und Riesenschnauzer mit je 273 Punkten / Plätze 16 und 17 (SG)
Rottweiler mit 271 Punkten / Platz 21 (SG)
Dobermann mit 265 Punkten / Platz 29 (G)

Die Ergebnisse aller teilnehmenden Airedale Terrier finden Sie hier
06.08.10

24. Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung am 31.10 und 01.11.2009 in Lüneburg (archiviert)

Zum 24. Mal fand die Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung statt, die in bewährter Weise jetzt schon zum 4. Mal von der OG Lüneburg organisiert wurde.
29 Teams hatten sich angemeldet, um am jährlichen Höhepunkt für Fährtenspezialisten teilzunehmen.
Gleichzeitig wurde der Bundesausscheid IPO-FH ausgetragen. Die Zusammenlegung der Termine hat sich bereits im vergangenen Jahr bewährt.

Ergebnisliste Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung 09
01.11.09

61. Klub-Leistungssiegerprüfung am 02.-04. Oktober 2009 in Hannover-Langenhagen (archiviert)

Zum einundsechzigsten Mal haben sich die Besten zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung getroffen. 33 Teams fanden sich insgesamt in Hannover-Langenhagen zum Wettkampf ein.
Zum ersten Mal fand hingegen die Klub-Jugend-Leistungs-Siegerprüfung statt,leider nur mit einem Team, das jedoch eine beachtliche Prüfung absolvierte.

Ergebnisliste Klub-Leistungssiegerprüfung 09
06.10.09

60. Klub-Leistungssiegerprüfung am 04./05. Oktober 2008 in Beelitz (archiviert)

33 Teams haben an der 60. Klub-Leistungssiegerprüfung des KfT e. V. in Beelitz - OT Busendorf teilgenommen.

Ergebnisliste Klub-Leistungssiegerprüfung 08
14.10.08

23. Klubfährtenhund-Siegerprüfung 2007 (archiviert)

22 Terrier suchten Fährten in den Prüfungsstufen FH1 und FH 2 ab.

In diesem Jahr fand die Klubfährtenhund-Siegerprüfung des KfT in der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern in Malchin statt. Die Landesgruppe und die OG Ostseeland als Ausrichter dieser Veranstaltung hatten eine Vereinbarung mit dem Wetter getroffen und so hatte Herr Günther König, der die Veranstaltung vor Ort organisierte, schon die beste Voraussetzung für ein gutes Gelingen.
Bei strahlendem Sonnenschein suchten 3 Border, 1 Irish und 18 Airedale Terrier in der Mecklenburgischen Schweiz die Fährten ab.

29.10.07

59. Klub-Leistungssiegerprüfung 2007 in Dorsten (archiviert)

Bei wunderschönem Herbstwetter fand die Klubleistungssiegerprüfung mit 28 Teilnehmern in Dorsten statt.

15.10.07


« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »