Terrier bis 1 Jahr

Cairn Terrier

Letzte Aktualisierung am: 23.09.2016

74889 Sinsheim

Cairn Terrier-Rüde
Wurftag: 23.05.2016
Zwinger: Pindopp
 
Name des Vaters: Cashi's Frederik Of Ronja
Name der Mutter: Jamie Lee Of Stirling Castle
 
Kontaktdaten:
Ute Lilienthal-Droste
Schlesienstr. 20
74889 Sinsheim
 
Tel.: 07261/655235 
 
Email:
http://www.cairnterrier-pindopp.de 
 


Seiten  1 [2] »»

Lakeland Terrier

Letzte Aktualisierung am: 19.09.2016

45136 Essen
 
Hübscher roter Lakeland Terrier Rüde, 9 Monate alt, gut sozialisiert, freundlich und verträglich, zu verkaufen.
 
Assindias Lakeland Terrier 
Birgit Haenicke
Ruhrallee 154
45136 Essen
Tel. 0201/253039
E-Mail:
 



Welsh Terrier

Letzte Aktualisierung am: 28.09.2016

69256 Mauer

Ich bin Bill Wilhelm, genannt Willi, vom Jagdschloss Mauer und lebe noch bei meiner Mutter. Meine 3 Geschwister, ein Bruder und zwei Schwestern, sind schon bei ihren neuen Familien und ich suche nun auch meine Familie, weil ein Junge kann ja nicht ewig bei seiner Mutter bleiben. Die Besitzer meiner Mutter legen viel Wert auf Bildung und möchten, dass ich weiterhin die Welpen-, später Hundeschule, besuche und alles lerne was das Zusammenleben mit meinen künftigen Menschen schön und leicht macht. Stubenrein bin ich schon und einige Kommandos kenne ich auch. Meine Hobbies sind: mit anderen Hunden spielen, Ball spielen, Löcher im Garten graben und schmusen. Ich bin gespannt, welche Familie mich findet  ....."

 

Zwinger: vom Jagdschloss Mauer

Wurftag: 17.05.2016

 

Kontaktdaten:

Hanne Detterbeck

Am Silberberg 12

69256 Mauer

Tel.: 06226-3673

 

Email:

 

 

 

40477 Düsseldorf

 

Freddy, 11 Monate alter Welsh Terrier mit Papieren (geb. am 9.10.2015) sucht ein neues Zuhause.

 

Er ist ein gutmütiger, großrahmiger schöner Rüde mit viel Temperament und Ausdauer, der mit anderen Hunden, auch Rüden, gut auskommt. Freddy ist stubenrein und beherrscht Grundkommandos wie "Sitz" und "Platz", braucht aber konsequentes Training in Leinenführigkeit und Rückruf unter Ablenkung.

 

Er würde sich über liebevolle, konsequente,  möglichst terriererfahrene Menschen mit viel Zeit für ihn freuen, ein Garten könnte von Vorteil sein.

 

Nähere Informationen bei

 

Gudrun Feder, Düsseldorf, Telefon 0211/467504

 

 

 

 

 








Mitglied werden!
Sie wollen Mitglied im KfT werden?
Dann bitte einfach...
...dem Link folgen!
Klubsiegerausstellung 2016
Ergebnisse
Borreliose beim Hund
Das sollten Halter wissen