Archiv Informationen des Vorstandes

Vorstandssitzung am 2. und 3. Mai 2014

Durch einen Bearbeitungsfehler wurde diese Information nicht zum ursprünglichen Datum zum Lesen freigesetzt!
11.06.14

Mitteilung des Vorstandes

Wichtige Information!

Herr Walter Berghäuser ist von seinem Amt als Klubzuchtwart zurückgetreten. Der Vorstand sowie die Mitglieder des KfT danken Herrn Berghäuser für seinen jahrlangen Einsatz zum Wohle unserer Terrier.

Das Amt des Klubzuchtwartes wäre satzungsgemäß auf seine Stellvertreterin, Frau Margrit Selle, übergegangen. Frau Selle sah sich aus persönlichen Gründen jedoch nicht in der Lage, das Amt zu übernehmen und ist in der Folge ebenfalls zurückgetreten.

Nach § 11 Nr. 5 der Satzung hat der Vorstand des KfT nun das Amt des Klubzuchtwartes per Kooptation besetzt. Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Katharina Bottenberg für dieses wichtige Amt gewinnen konnten. Frau Bottenberg war bereits als Klubzuchtwartin tätig. Wir danken Frau Bottenberg für ihre Bereitschaft, diese Aufgabe noch einmal zu übernehmen und wünschen ihr viel Erfolg bei der nicht immer leichten Arbeit.

Der Vorstand

04.06.14

Eintragung in das Vereinsregister / Klubleitung

Am 19.02.2014 wurden die neuen Mitglieder der Klubleitung

Herr Torsten Himmrich, 1. Vorsitzender und
Frau Ursula Anders, 2. Vorsitzende


in das Vereinsregister eingetragen.
07.04.14

Vorstandssitzung am 14./15. Februar 2014

14.03.14

Ehrung

Auf der diesjährigen Zuchtrichtertagung wurde Frau Margret Möller-Sieber vom Vorstand mit der Diefenbach Medaille für Ihre Verdienste um die Rasse Irish Soft Coated Wheaten Terrier und den Klub für Terrier ausgezeichnet. Die Ehrung und ein Blumengruß wurden Ihr durch den 1. Vorsitzenden Torsten Himmrich überreicht.

10.02.14

Ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am
20. und 21. September 2014
in Kelsterbach, Fritz-Treutel-Haus (Bürgerhaus) statt.

Die Anträge müssen bis zum 19. März 2014 (Satzung des KfT e.V. § 9 Ziffer 5) schriftlich bei der Geschäftsstelle eingegangen sein. Das Antragsformular kann von hier heruntergeladen werden.

Satzungsändernde Anträge zur Mitgliederversammlung 2014

Bitte dringend beachten:
Bei jeder Satzungsänderung muss sich zweifelsfrei aus dem Protokoll ergeben, ob es sich um eine Ergänzung, Änderung oder Neufassung handelt.
Es muss unmissverständlich ersichtlich sein, ob bisheriger Text gestrichen, wo neuer Text ergänzt oder vorhandener Text in welcher Form geändert wird.
Es reicht nicht aus, eine sinngemäße Formulierung, die nachher so nicht in die Satzung aufgenommen, sondern umformuliert werden müsste, zur Beschlussfassung zu stellen und darüber abzustimmen.
Diese Satzungsänderungen werden als nicht wirksam angesehen und vom Amtsgericht Rüsselsheim nicht eingetragen!
Wir bitten diese Vorgaben dringend zu beachten.

Der Vorstand

27.11.13

Vorstandssitzung am 20./21. September 2013

08.10.13

Vorstandssitzung am 21. und 22. Juni 2013

12.07.13

Wichtige Information

28.06.13

Außerordentliche Mitgliederversammlung des Klub für Terrier e.V.

am 23. November 2013

25.06.13


« vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ] nächste Seite »




Tag des Hundes 2018
Mitmachen lohnt sich
Klubsiegerausstellung 2018
Nicht vergessen!
Mitglied werden!
Sie wollen Mitglied im KfT werden?
Dann bitte einfach...
...dem Link folgen!