Berichte unserer Ortsgruppen

OG Wesel

„Bello“, die Messe rund um den Hund in der Europahalle in Castrop-Rauxel

Mit über 80 Messeständen gab es rund um den Hund alles, was das Herz begehrte! Schöne und interessante Vorführungen, Hunderennen und ein Talent-Casting sorgten für nette Unterhaltung für Menschen und Hunde.
Mit einem kleinen Team rund um Frau van de Sand bauten wir einen Pavillon im Außengelände auf. 


Gut bestückt mit Informationsmaterial war er sehr ansehnlich, und mit unseren Hunden als Publikumsmagneten konnten wir einem stetigen Strom von interessierten Hundefreunden Auskunft über die vielen betreuten Rassen im KfT geben.


Ein Highlight waren sicher auch die Rassepräsentationen im Außenring, sowie in der Halle, die, moderiert von Anka van de Sand und Heike Brinkmann, mit kräftigem Applaus belohnt wurden!


Es war eine sehr schöne Gelegenheit, an diesen zwei Tagen unseren KfT mit seinen vielen Hunden zeigen zu können.


Vielen Dank für die freundliche Unterstützung durch die Mitglieder der OG Wesel im KfT, sowie dem Klub für Terrier!