Terrier bis 4 Monate

Welsh Terrier

Lánys

Kontaktdaten:
Zuchtgemeinschaft Katrin Engelhardt und Torsten Nitsche
Diekhofer Chaussee
18299 Laage OT Diekhof

Tel. 03845522224
Mobil-Tel. 015775179146


Bemerkungen:
Amber ist eine ausgesprochen liebevolle und fürsorgliche Mutter, mit ausgeglichenem und freundlichen Charakter. Mit diesem, ihrem zweiten Wurf hat sie eine absolute Höchstleistung vollbracht. Auch auf dem Ausstellungs-Parkett konnte sie sich beweisen und eine Menge Preise einheimsen.
Der Vater Misha stammt aus ukrainischer Zucht und steht nun im schönen Mecklenburg. Er ist ein junger smarter, kompakter und freundlicher Welsh Terrier Rüde, der ebenso auf Ausstellungen sehr erfolgreich ist - ein richtiger Showman.
Unsere Welpen wachsen im Haus auf, werden mit allen üblichen Haushaltsgeräuschen bekannt gemacht. Auf dem Hof und Garten können sie toben, die Umwelt erkunden, Hühner und Tauben kennen lernen. Sie werden sozialisiert und auch vom restlichen Welsh-Rudel miterzogen. Besonders Taylor, mittlerweile Senior, bringt den Welpen gern das Graben bei. Arrow hingegen, auch ein Rüde und Onkel dieser Welpen, ist ein hervorragender und ausgesprochen liebevoller Erzieher, Kuschler und Aufpasser. Lány, die Großmutter mit ungarischem Temperament, ist eine freundliche aber auch gestrenge Erzieherin.
Die Welpen werden im Alter von neun Wochen abgegeben, sie sind dann entwurmt, geimpft, sowie mit EU-Pass und Ahnentafel ausgestattet.

Name des Vaters: Terramarina Inspirational (23/41961/Ü)
Titel:
Deutscher Jugend-Champion VDH, Deutscher Jugend-Champion KfT, DNA-Profil, angekört

to be continued

Name der Mutter: Lánys Amber (23/0041345)
Titel:
Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion KfT, German-Junior-Winner VDH, Deutscher Jugend-Champion VDH, Deutscher Jugend-Champion KfT, DNA-Profil, PLL Genotyp N/N, angekört

Diese Anzeige ist geschaltet bis 21.11.2021