Brasilianischer Terrier

Letzte Aktualisierung am: 09.04.2018

55585 Oberhausen an der Nahe

Eiko ist am 15.07.2013 geboren, er ist soweit auch kerngesund, nur leider kann er kein Spermien erzeugen, somit ist er auch als Zuchtrüde nicht tauglich.
Er hat aber alle notwendigen Papiere.



Eiko braucht eine sehr starke Hand, die ihn auch unter Kontrolle bringen kann, wenn er spazieren geht, da er ab und an etwas ausflippt, wenn er andere Hunde sieht.


Am besten wenn er alleine gehalten wird, obwohl er sich auch mit Hündinnen im Haus gut  versteht, ist es bei ihm ein Problem, da er beim Spielen sehr grob wird und nicht jeder Hund mag dies.
Kinder würde ich eher nein sagen es sei denn sie sind größer, so ab 15 Jahre.
 
Weiteres über Eiko gerne per Tel oder Mail.
 
Kontaktdaten:
Andrea Kunz
Naheweinstr.6
55585 Oberhausen an der Nahe

Tel.: 06755-96030
Mobil: 0170-7788714
E-Mail:



Norfolk Terrier

Letzte Aktualisierung am: 18.08.2016

27337 Blender

6 Jahre alte Norfolk Hündin und Rüde abzugeben
Zwingername: Allright
Züchter: Dr. Frauke Hinsch
Telefon: 0 42 33 / 7 85
www.allright-norfolk-terrier.de

 



Seiten  1 [2] »»

Parson Russell Terrier

Letzte Aktualisierung am: 20.02.2017

76703 Kraichtal

 
Wurftag: 20.05.06 1 Hündin "tricolor"
Wurftag: 16.01.06 1 Hündin "rot/weiß"
sehr liebe Hündinnen in der Familie aufgewachsen
Zwingername: von der Niewenburg
Züchter: Fam. Zorn
Telefon: 07259/8992
 
  


Seiten  1 [2] »»

Welsh Terrier

Letzte Aktualisierung am: 24.01.2018

23617 Stockelsdorf
 
Meine Ehefrau und ich haben uns entschieden uns von unserem Welsh-Terrier Fitz(gerald) zu trennen.
 
Er ist am 21.12.2015 geboren, ist kerngesund und besitzt alle notwendigen Papiere. Weiter ist er sehr clever und neugierig, braucht aber eine feste Hand. Als Familienhund (mit kleinen Kindern) ist er aufgrund seines aufbrausendens Temperament allerdings nicht zu empfehlen.
 
Kontaktdaten:
Bo Gunnar Lindberg
Carl-Diem-Str. 43
23617 Stockelsdorf
Tel.: 01520-9128804
 
 
 
 
59590 Geseke
 
Schweren Herzens müssen wir unsere Welsh Terrier Hündin Amy abgeben.
Sie ist am 05.05.2015 geboren und ist kastriert.
 
Amy sollte in eine Familie ohne Kindern, da sie bei einigen Gelegenheiten ihre Zähne zeigt. Aufgrund ihres anspruchsvollen Wesen braucht sie eine starke und erfahrene Hand. Es sollten keine anderen Tiere im Haushalt sein, da sie sich überhaupt nicht mit anderen versteht.
 
Amy hat seit einigen Monaten eine chronische Ohrenentzündung, wobei sie alle paar Monate immer wieder mit Ohrentropfen behandelt werden muss.
Abgegeben wird sie gegen eine Schutzgebühr, mit EU Pass und Ahnentafel.
 
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Larissa Blanke in 59590 Geseke.  Telefon: 0151-63316241
 



Klub für Terrier (KfT) e. V.
Schöne Aussicht 9
65451 Kelsterbach
Telefon: +49 61 07 75 79-0
Telefax: +49 61 07 75 79-28
E-Mail:
Internet: www.kft-online.de
©Copyright 2018