Bundessieger-Ausstellung 2014 in Dortmund

Die Bundessieger Ausstellung 2014 steht wieder unter dem Motto "Hund und Pferd". Nahezu jeder Hunde- und Pferdeenthusiast kommt hier auf seine Kosten.
Der KfT ist wieder an drei Tagen vertreten. Am ersten Tag stellen sich die Boston Terrier vor und hoffen auf den Titel. Am zweiten Tag sind es dann 26 Rassen, die sich einem erfahrenen Richterteam stellen. Am dritten Tag, last but not least, sind es die Russischen Schwarzen Terrier, die mit 45 gemeldeten Hunden die größte Meldezahl aller Rassen erreicht haben.



Klubsiegerausstellung 2014 in Bensheim

KLUBSIEGER 2014,
120 JAHRE KLUB FÜR TERRIER E. V. VON 1894
Mit der Jubiläumsklubsieger “110 Jahre Klub für Terrier e. V. von 1894“ fing es in Bensheim 2004 an und nun haben wir die Jubiläumsschau 2014 erleben dürfen.



Europasieger-Ausstellung 2014 in Dortmund

Wie schon im letzten Jahr, haben wir als besonderen Service die Ergebnisse der Europasieger-Ausstellung sofort nach dem Richten in's Netz gestellt.
Eine umfangreiche Diashow ist ebenfalls eingestellt.



Bundessieger-Ausstellung 2013 in Dortmund

Sonntag - der letzte Tag der Bundessieger Ausstellung 2013, die wieder unter dem Motto "Hund und Pferd" veranstaltet wurde. Das Wetter war durchwachsen und somit für den Besuch einer Hundeausstellung bestens geeignet.



Klubsiegerausstellung 2013 in Bensheim

Die Klubsiegerausstellung 2013 in Bensheim ist Geschichte.
Auch wenn dies bereits 4 Wochen her ist, so ist der Eine oder Andere vielleicht doch an einem ausführlichen Bericht interessiert. Dann bitte einfach dem Link folgen.



Europasieger-Ausstellung 2013 in Dortmund

Ein verlängertes Wochenende, ausgehend vom Himmelfahrtstag, angehängtem Brückentag und auch noch Muttertag, das waren günstige Rahmenbedingungen für ein erneutes Großevent in Dortmund. Bereits zum vierten Mal fand die VDH Europasieger Ausstellung unter dem Motto „Hund und Heimtier“ statt und bildet einen anspruchsvollen Kontrast zu der Bundessieger Ausstellung im Herbst, bei der neben den Hunden die Pferde im Rampenlicht stehen.



Bundessieger-Ausstellung 2012 in Dortmund

Das Wetter war eher durchwachsen. Dennoch haben sich viele Zuschauer zur Messe Hund & Pferd in den Westfalenhallen eingefunden. Zum 7. Mal hat diese Kombinationsschau nun stattgefunden und auch diesmal wurde sowohl eine Internationale wie auch eine Nationale Ausstellung veranstaltet.



Klubsiegerausstellung 2012 in Bensheim

Klubsieger 2012 - eine Schau mit eigenen Gesetzen!



Europasieger-Ausstellung 2012 und British Dog Festival in Dortmund

Die Europasiegerausstellung 2012 präsentierte sich zum wiederholten Mal als Erlebnismesse "Hund und Heimtier.
Zum ersten Mal aber fand ein British Dog Festival statt, bei dem englische Richter das englische CC vergeben konnten.
Einen ausführlichen Bericht über diese Großveranstaltung, die der VDH und der britische Kennelklub gemeinsam veranstaltete sowie die Ergebnisse der Europasieger-Ausstellung können Sie nachlesen, wenn Sie dem Link folgen.



Bundessieger-Ausstellung 2011 in Dortmund

Ein wunderschönes Herbstwochende ludt ein, die Messe Hund & Pferd zu besuchen, die nun zum 6. Mal in den Dortmunder Westfalenhallen stattfand. Auch dieses Mal wurde sowohl eine Internationale wie auch eine Nationale Ausstellung veranstaltet.




« vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ] nächste Seite »
Klub für Terrier (KfT) e. V.
Schöne Aussicht 9
65451 Kelsterbach
Telefon: +49 61 07 75 79-0
Telefax: +49 61 07 75 79-28
E-Mail:
Internet: www.kft-online.de
©Copyright 2024