Terrier älter als 1 Jahr

Brasilianischer Terrier

Letzte Aktualisierung am: 18.11.2017

55585 Oberhausen an der Nahe

Leider müssen wir uns von unserer Brasilianischen Terrier Hündin Ebby trennen,
sowie von unserem Brasilianischen Terrier Rüden Eiko, was uns sehr schwer fällt, aber es tut unserem Rudel (5 Hunde) nicht gut, da diese beiden immer wieder das Rudel in Unruhe bringt.
 
Ebby ist am 07.01.2014 geboren, ist kerngesund und besitzt alle notwendigen Papiere.
Sie ist ein Terrier durch und durch, braucht deshalb auch eine feste Hand.
Sie kann zwar mit Kindern umgehen; diese sollten dennoch nicht zu klein sein.
Da sie ihren Menschen sehr liebt und auch immer im Mittelpunkt stehen will,
sucht sie ein Zuhause, wo nur sie herschen darf. So ist es auch draußen beim spazieren gehen,
Ebby mag keine anderen Hunde, die auch direkt auf sie zu gehen.


 
Eiko ist am 15.07.2013 geboren, er ist soweit auch kerngesund, nur leider kann er kein Spermien erzeugen, somit ist er auch als Zuchtrüde nicht tauglich.
Er hat aber alle notwendigen Papiere.



Eiko braucht eine sehr starke Hand, die ihn auch unter Kontrolle bringen kann, wenn er spazieren geht, da er ab und an etwas ausflippt, wenn er andere Hunde sieht.


Am besten wenn er alleine gehalten wird, obwohl er sich auch mit Hündinnen im Haus gut  versteht, ist es bei ihm ein Problem, da er beim Spielen sehr grob wird und nicht jeder Hund mag dies.
Kinder würde ich eher nein sagen es sei denn sie sind größer, so ab 15 Jahre.
 
Weiteres über die beiden gerne per Tel oder Mail.
 
Kontaktdaten:
Andrea Kunz
Naheweinstr.6
55585 Oberhausen an der Nahe

Tel.: 06755-96030
Mobil: 0170-7788714
E-Mail:



Norfolk Terrier

Letzte Aktualisierung am: 18.08.2016

27337 Blender

6 Jahre alte Norfolk Hündin und Rüde abzugeben
Zwingername: Allright
Züchter: Dr. Frauke Hinsch
Telefon: 0 42 33 / 7 85
www.allright-norfolk-terrier.de

 



Seiten  1 [2] »»

Parson Russell Terrier

Letzte Aktualisierung am: 20.02.2017

76703 Kraichtal

 
Wurftag: 20.05.06 1 Hündin "tricolor"
Wurftag: 16.01.06 1 Hündin "rot/weiß"
sehr liebe Hündinnen in der Familie aufgewachsen
Zwingername: von der Niewenburg
Züchter: Fam. Zorn
Telefon: 07259/8992
 
  


Seiten  1 [2] »»

Welsh Terrier

Letzte Aktualisierung am: 01.09.2017

04808 Wasewitz

Lebhafter, familienfreundlicher Welsh Terrier-Rüde, geboren am 17.02.2013, in liebe Hände abzugeben.

Sehr schöner Rüde, geboren am 07.09.2015, lieb und familienfreundlich, sucht ein neues Zuhause. Ausstellungsbewertung 2x vorzüglich.

Kontaktdaten:
Stefan Kunze
Nr. 32
04808 Wasewitz
Tel.: 03425-926072
http://welsh-borderterrier.de 
 
 
23617 Stockelsdorf
 
Meine Ehefrau und ich haben uns entschieden uns von unserem Welsh-Terrier Fitz(gerald) zu trennen.
 
Er ist am 21.12.2015 geboren, ist kerngesund und besitzt alle notwendigen Papiere. Weiter ist er sehr clever und neugierig, braucht aber eine feste Hand. Als Familienhund (mit kleinen Kindern) ist er aufgrund seines aufbrausendens Temperament allerdings nicht zu empfehlen.
 
Kontaktdaten:
Bo Gunnar Lindberg
Carl-Diem-Str. 43
23617 Stockelsdorf
Tel.: 01520-9128804
 
 







World-Dog-Show 2017 in Leipzig
Terriergruppe am 11.11.2017
1. Rally Obedience Klubsieger- und Siegerturnier
Der KfT bewegt sich!
Mitglied werden!
Sie wollen Mitglied im KfT werden?
Dann bitte einfach...
...dem Link folgen!