Archiv - Agility

Agility Klubsieger Prüfung 2007

34 Teams des KfT  kämpften um den Titel Agility Klubsieger 2007 am 16.09.2007 in Ahlen. Eine schwere Aufgabe  in einem so großen Starterfeld.
Wie erwartet waren die Klassen A3 Mini und Midi sehr gut besetzt, ging es doch in diesen Klassen um die Fahrkarte zur VDH Deutschen Meisterschaft  (DM) Agility 2007.
Schönes Wetter war wie bestellt geliefert worden und die Helfen traten gut gelaunt an.

Frau Hedda Piwowarczyk, Richterin vom Club für Britische Hütehunde, hatte die Parcours souverän und fair aufgestellt. Der Umbau hätte zwar etwas zügiger vonstatten gehen können. Aber schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und wer meint, es besser machen zu können, der möge sich für das nächste Turnier doch bitte als Helfer zur Verfügung stellen.
Erschwerend kam hinzu, dass die Vorsitzende der OG Ahlen, Frau Cornelia Dost, aus gesundheitlichen Gründen fehlte und ihre Tätigkeit von jemand anderem ausgeführt werden mußte.

Dennoch verlief alles harmonisch und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Ortsgruppe Ahlen für die Ausrichtung der Agility Klubsieger 2007.

Ein ebenso herzlicher Glückwunsch an alle Agility Klubsieger 2007




A1 mini 
Britta Boeningk
Parson Russell Terrier
Vicky by Windrush
A1 midi
leider keine Titelvergabe


A1 maxi
Reinhard Krüger
Kerry Blue Terrier
Mika Geijes Zenith Point




A2 mini
Conny Tauscher
West Highland White Terrier
Little White Cristals
Big Balou
A2 midi
leider keine Titelvergabe


A2 maxi
Gisela Ohlsen
Irish Terrier
Joyce of Red Revolution




A3 mini
Gaby Domnik
Jack Russell Terrier
Lucky
A3 midi
Steve Gregory
Manchester Terrier
Winston Stanley
von Beckrather Mühle
A3 maxi
Gisela Ohlsen
Irish Terrier
Kim of Red Revolution

Die drei Letztgenannten haben sich für die VDH DM Agility 2007 qualifiziert. Sie sind ebenso wie die übrigen A3 KfT Teams, die ihre VDH-DM Qualifikation schon hatten, benachrichtigt worden.

Die VDH DM Agility 2007 findet am 09. Dezember 2007 in der Reithalle von Lützow, Planckstr. 20 in 32052 Herford statt.


Schon an dieser Stelle die besten Wünsche für alle Teilnehmer.

Weitere Informationen zur VDH DM Agility 2007 finden Sie hier.

Erweiterte Auschreibung VDH Quali Obedience EM [140.0 KByte]

VDH-Ordnung DM Agility [129.7 KByte]




Frühling!
Man kann nie früh genug planen.
Mitglied werden!
Sie wollen Mitglied im KfT werden?
Dann bitte einfach...
...dem Link folgen!
Tag des Hundes 2018
Mitmachen lohnt sich